Food energetics

Eine gesunde Ernährung ist eine individualisierte Ernährung, die zu DIR passt.

Erfahre mit dem ganzheitlichen Konzept der food ernergetics, was du wirklich brauchst und beende die Suche nach der "richtigen" Ernährung

Masterclass mit Dr. Anja Breetholt I 08.01.2023 19 Uhr I kostenlos

Entdecke warum starre Ernährungskonzepte, wie vegan, paleo oder ketogene Ernährung dir nicht entsprechen,

weil sie deine individuelle Konstitution außen vorlassen.

Und den Faktor, dass du ein dynamisches Wesen mit wechselnden Bedürfnissen bist. Nicht du solltest dich an eine Ernährungsform anpassen, sondern deine Ernährung an dich!

 

Ich zeige dir den entscheidenden Aspekt, der es dir ermöglicht sagen zu können, welche Nahrungsmittel dich wirklich nähren und unterstützen - und welche nicht. Beende trial and error Versuche, um endlich rauszufinden, was DU wirklich brauchst.

 

Erfahre die Grundprinzipien einer individualisierten Ernährung mit Food energetics. Nahrungsmittel entfalten alle ihre ganz eigene Wirkung auf dich, völlig unabhängig von ihrem Nährstoffgehalt oder ihrer Kalorienanzahl. Nutze dieses jahrtausendealte Wissen, um ganz gezielt Imbalancen als Ursache von Beschwerden, Müdigkeiten etc. auszugleichen.

60-90 Minuten Online-Masterclass per Zoom mit anschließendem Q+A und der Möglichkeit indviduelle Fälle zu besprechen.

Viele denken sie brauchen Detox, dabei sehnt ihr Körper sich nach NÄHRUNG und REGENERATION.

2. Bild the art of natural eating
3. Bild the art of natural eating (900 × 900 px)

ErNÄHRUNG - die ursprünglichste Form von Selfcare

DU BIST WICHTIG. Das zeigst du dir mit jeder wertvollen Mahlzeit, die du dir machst. Mit jeder Mahlzeit, die du in Ruhe genießt. Diese Zeit ist nur für dich. Sie versorgt dich und deinen Körper und lädt dich auf.

Mit einem neuen Blickwinkel auf das Thema Ernährung wirst du merken, wie sich alles in dir entspannen darf.

Du musst keine Leistung erbringen. Du musst es nicht „richtig“ machen. Du kannst zurückfinden zu einem natürlichen, intuitiven Essverhalten.

 

Wie wäre es, wenn es ein Geschenk ist, dich jeden Tag nähren zu dürfen?

Was wäre, wenn eine zu dir passende Ernährung Ruhe in dein ganzes System bringt? Erdung? Regeneration? Selbstheilungskraft?

Wie würde dein Alltag aussehen, wenn du dich dadurch wohl und kraftvoll fühlst?

Trage dich hier ein und ich schicke dir den Zoom Link am 8. Januar zu, sowie die Aufzeichnung im Anschluss.

foto25
foto26

Schön, dich kennen zu lernen.

Ich bin Anja, Ärztin und Mentorin für holistische Gesundheit, Ayurveda und Mindset.

Nachdem ich jahrelang als Ärztin in der klassischen Schulmedizin tätig war im Bereich Kinderheilkunde, merkte ich, dass ich so viel mehr wollte, als im weißen Kittel von einem Patienten zum Nächsten zu hetzen. Und an der Oberfläche "zu reparieren".

Ich wollte mein Wissen weitergeben und den Erwachsenen zeigen, wie sie gesund bleiben können. Damit Eltern es ihren Kindern vorleben können. Ich wollte mich mit den Menschen entspannt zusammensetzen, mit einem Tee in der Hand, und einen Raum erschaffen, wo über alles geredet werden kann. Denn ich liebe es, Menschen wirklich kennen zu lernen. Und ihnen zu zeigen, dass sie mit ihren Herausforderungen nicht alleine sind. Und ihre Wünsche und ihre Gesundheit all ihre Aufmerksamkeit wert sind.

Für dieses Ziel habe ich mich zusätzlich mehrere Jahre weitergebildet in ganzheitlichen Medizinsystemen, mit dem Fokus auf Ayurveda. Heute kann ich mit einem Lächeln sagen, dass ich genauso arbeite. Für mich ist dabei entscheidend, die individuellen Ursachen für Unwohlsein und Beschwerden zu finden. Denn mein Ziel ist es, dass du dich selbst immer besser verstehst. Und dass du die Schönheit darin erkennst, dich jeden Tag gut um dich und deine Gesundheit zu kümmern.

 

Ich biete auch eine 1:1 Betreuung in Form eines ganzheitlichen Gesundheitsmentorings an. Schreib mir bei Interesse gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-mail!